Bitte mal schauen! Danke!

Thumbnail

Hatte heute um 15 Uhr noch einen negativen Ovu, um 18 Uhr fett positiv.

Können erst morgen Abend wieder... :)
Haben wir dann den Es verpasst?

Haben ja schon gut vorlegt :)

1

Hi, bei mir genau das selbe. 😊 Man sagt wohl nach positien ovu bis 48h nach dem test kann man schwanger werden. Viiiel 🍀 euch

4

Dann hibbeln wir wohl gemeinsam! :) viel Glück 🥠

5

Das tun wir dann wohl 😊🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀

2

ES ist 12-48std NACH pos. Ovu und dann ist die Eizelle nochmal bis zu 24std befruchtungsfähig.
Vorausgesetzt das Ei springt.

3

Dann kann morgen Abend ja noch gut reichen. Danke!

6

Huhu, ich hibbel auch gerade mit🤩 Sieht bei mir in der App genau so aus wie bei dir. Alles gute😊

7

Das ist ja lustig! Dann drücke ich uns mal die Daumen ✊

8

Wie schaut es denn bei dir aus? Sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen. Aber bis jetzt nichts. Habe 2 sst gemacht. Beide erst nach der angegebenen Zeit minimalst positiv🤷🏼‍♀️