Sst wird minimal stärker??

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich hab zwar vor zwei Tagen positiv getestet, aber wollte schauen ob der Strich stärker geworden ist, aber irgendwie finde ich das nicht. Also der obere Test ist von ES+10 und der untere heute von ES+12. Kann mich jemand bitte beruhigen? Ach ja gestern an ES+11 habe ich mit dem Clearblue digital auch positiv getestet

1

Ein Schwangerschaftstest wird nicht zwingend stärker. Schon gar nicht die Billigtests. Dazu kommt, dass die Urinkonzentration immer anders ist.

Eine klare Aussage kann hier nur ein Bluttest bringen. :)

8

Jaa bei meinem Sohn war der gleiche Test vie stärker, deswegen war ich mir so unsicher. Danke

2

Also ich würde schon sagen das der 2. Sst stärker ist

9

Danke Liebes

3

Sieht alles gut aus für mich !

4

3x positiv..inklusive CB

5

Da kann ich sicher gratulieren 🤗😊😊

weitere Kommentare laden
6

Mein Strich der beinahe vor einem Jahr kaum/nicht stärker wurde stillt im Moment gerade und lächelt mich dabei an.

13

Oh wie schön hihi

7

Das sieht gut aus 😊😊🍀