EISPRUNG +8/9 - Schmierblutung

Hallo!!!
Hab seid 3 Tagen braune Schmierblutung und Test heute war negativ. Is ja auch noch zu früh. Ich weiß. Was können die Schmierblutungen sein? Soll das schon der Vorbote meiner Mens sein? Hat ich schon lange nicht mehr. Könnt ihr mir was dazu sagen? Bitte.
Vielen lieben Dank schon mal. Lg

1

mir geht es genauso. allerdings hatte ich die schmierblutung heute (ES+8) nur ca 1 stunde und nur mal am papier. Jetzt ist alles trocken. ich hatte das so noch nicht. allerdings ist diesmal durch die MA auch alles etwas anders. temperatur ist noch oben. misst du auch?

2

Nein. Ich messe nicht. Muss erst ein ordentliches kaufen. Es scheint vielen so zu gehen wie uns. Ich nehme Bryophyllum. Hoffe das versaut mir nicht meinen Zyklus. Da setz ich es sofort ab.

3

Habe auch seit gestern SB und aber nur ab und zu am Papier und heute war es 1x war es rosa...habe auch Unterleibsschmerzen seit gestern 🙄NMT wäre erst nächsten Mittwoch also wenn es die mens ist dann eine Woche zu früh 😡

weitere Kommentare laden
7

Hab auch heute auf ein mal rosa SB mache mir echt Sorgen da ich sowas noch nie hatte. Auch nicht wo ich das erste Mal schwanger war. Meine Mens soll erst nächsten Donnerstag kommen.

8

Ich bin auch geplagt davon :-( mit meinen Hormonen ist alles ok... Meine FÄ meinte, wenn es eine geglückte Befruchtung mit Einnistung wäre, würden keine SB kommen. Denke aber die Aussage trifft nur zu, wenn die Hormone ok sind. Sonst wäre ja noch eine Gelbkörperschwäche möglich.

9

🙋‍♀️Hier genau das selbe. Hab sonst eigentlich nie Schmierblutung en. Ist bei mir aber auch eher braun. Hab auch Pickel. Kann halt wieder mal alles heißen und nichts. EMT wäre erst nächste Woche Donnerstag. #solangenoch