Ovu Test Dauer blinken smile 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin’s wieder 🤭🤭🙄
Hmm habe gestern getestet mit clearblue lila
negativ da war nur ein Kreis zusehen ...

Jetzt grade wieder getestet und ein Smilie ☺️was dauernd aufblinkt was bedeutet das ??, spielt der zervixschleim eine Rolle dabei ?? Weil ich mähmlich davon nichts sehe merke an mir hmm 🤔

Bitte haltet mich nicht für doof für all diese Fragen 😔😔aber das is mein 2 Anlauf mit diesen Ovu Test bin ganz frisch dabei .. jetzt kann ich euch verstehen die Wochen/Monate/Jahre so testen und werden immer enttäuscht 😔 sorry der vielen Fragen

1

Gemäß Anleitung misst er den Anstieg vom LH und Östrogen, blinkend bedeutet das er da einen Anstieg registriert hat. Wie lang er blinkt kann niemand sagen. Bei manchen wenige Tage bei manchen dauerhaft.

2

Blinken bedeutet wie meine Vorrednerin sagt Anstieg des LH..sprich du näherst dich dem ES. Dies kann aber durchaus einige Tage so sein.
Ich hatte 6 Tage den blinkenden Smiley und am 7.Tag dann endlich den standhaften (bedeutet Tag des Eisprungs )

Steht aber normal auch relativ genau in der Packungsbeilage . 😊

3

Der zervixschleim sollte immer flüssiger, glasklar und wie rohes Eiweiß spinnbar werden, je näher du dem ES rückst 😊

weitere Kommentare laden