Unterleibsziehen - schwanger?

Hallo ihr Lieben! 🙃
Ich habe seit einer Woche leichtes Ziehen im Unterleib. Samstag soll laut Kalender die Erdbeerwoche beginnen 🙈
Solch ein Ziehen hatte ich vorher noch nicht. Hab auch bisher keine weitere Anzeichen.
Hatte das schon mal jemand von euch und war dann schwanger? 🍀
Viele Grüße, Anni

1

Ich kann dir zwar leider keine genaue Antwort geben, mir geht es aber momentan genauso. Ich hätte letzten Sonntag/Montag meine Mens bekommen sollen und hab bisher nichts. Fühlt sich seit einer Woche so an und ständig renne ich auf Toilette um das zu kontrollieren .. Hab aber noch nicht getestet.

Dir drücke ich die Daumen, dass die Mens ausbleibt #klee

3

Deine Geduld hätte ich gerne 🙈😳

5

Danke 😬 ich kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, hatte da heute Vormittag auch einen Thread zu eröffnet. Deshalb hab ich mich wahrscheinlich noch zurückhalten können 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Huhu 😊
Ja mir gings so.. Es war nur ein ganz leichtes ziehen ca eine Woche nach ES.. Hab dann (*Warum auch immer) einen Test gemacht und der war echt haaaauuuuchzart positiv.. *Eigentlich teste ich nicht so früh, war etwas geistesabwesend.. 😅 Und hätte auch nie mit einem positiven Ergebnis gerechnet..
Aber jetzt bin ich in der 16 Ssw und überglücklich..

Natürlich ist jeder Körper anders, aber ich drücke ganz fest die Daumen

4

Hast du schon eine Woche nach ES positiv getestet? Also sozusagen an ES+7?😳

6

Ich hab meinen Es nicht bestimmt, daher das "ca" aber ja, es+7 kommt ca hin.. Der test war auch echt nur hauchzart und laut FA lag mein Hcg da bei knapp 21...

weitere Kommentare laden
7

Mir ging es genauso ab ca. ES+7, mindestens eine Woche lang zog und zerrte es überall. Da ich sonst nie PMS habe, war ich mir recht schnell sicher, dass das nur eines bedeuten konnte. Habe dann ca. ES+12 positiv getestet und an NMT+1 nochmal - dann auch überdeutlich positiv ;-)

9

Och wie schön 🤩 Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich hoffe ja auch ein bisschen, obwohl es zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht geplant war. Ich habe das Unterleibsziehen vor der Mens bisher nie gehabt. Mir taten immer die Brüste eine Woche vorher weh, das ist jetzt nicht mehr 🤷🏻‍♀️ Ich bin echt gespannt!