Es+9 negativ getestet mit 10ner

Hab ich noch Hoffnung? Samstag an es+11 soll Meine periode schon kommen :/ es wurde bestimmt

1

Es+9 muss kein Test anschlagen.

Wenn deine mens an es+11 schon kommt würde ich es+7 mal den Progesteronwert checken lassen.

2

Also ich weiß es nicht genau laut Kalender hier ja

3

Achso. Dann würde ich mal beobachten ob das so stimmt.

4

Auf die reine Berechnung von Kalendern kannst du dich nicht verlassen.
Selbst bei Ovu's und der Temperaturmethode kannst du den ES nur eingrenzen. Also entspannt zurück lehnen, abwarten und in ein paar Tagen noch einmal testen.
Aber :
Laut deinem Profil bist du in der 26.SSW?

5

Oh wäre ich da jetzt schon? :( hätte Anfang September eine ELSS mit eileiterentfernung links :(

6

Ich denke die 26. SSW steht noch von der letzten SS drin. Als sie die eileiterss hatte