ist das die geführchtete VL?

Thumbnail

Ich bin heute ES12 und habe heute morgen mir einem 10er Presens von dm getestet. Habe eben nochmal drauf gespickelt und ich konnte im original schon etwas erkennen. Nur sehr leicht, aber da. Aufs Foto habe ich es nur bearbeitet bekommen. Klar es ist jetzt einiges nach der Testzeit....zusätzlich ist mein Orakel fett positiv....was denk ihr? Bin im 1.ÜZ und habe keinerlei Erfahrungen mit Test, Orakel, Anzeichen #schwitz

1
Thumbnail

hier noch im negativ #augen

2

So nah rangezommt erkennt man immer schlechter was als aus normaler Entfernung.
Zeig mal dein Orakel.

3
Thumbnail

den von heute hatte ich noch nicht rein geklebt. aber der ist ähnlich

4

Das schaut wirklich gut aus. Ich würde noch nen frischen sst machen.

weitere Kommentare laden
8

Was ist denn ein Orakel? :D

9

Schau mal hier.
https://www.die-liebesfibel.de/orakeln-mit-ovulationstest-fragen/

11

Klingt nach Ovus. Aber steht auf deinem Zettel „ES + ...“ ich dachte Ovus macht man vor dem ES 🤔

weitere Kommentare laden
17

Hol dir Mal noch-einen. Sieht nicht wirklich nach VL aus aber sehr schwach für es+12

18

Der sieht heute nicht anders aus ...Der one step zeigt nix an....

19

Also wenn er ganz weiß ist bringt es wohl nix mehr. Wann hast du denn bt? Bzw neuen Zyklus Anfang ?

20
Thumbnail

Also sie hätte am freitag kommen sollen (zt 27) oder spätestens sonntag. Länger ist mein zyklus eigentlich nie....ich trage mir dass seit 3 jahren ein. 2 dinge übberlege ich jetzt. Eisprung enorm verschoben da die ovus nochmal positiv geworden sind es inzwischen nicht mehr so arg sind. Oder der hcg wert steigt nicht. Habe heute nochmal nen presense gemacht und bach ablaufen der zeit kam wieder ne linie...ganz schwach. Hab jetzt morgen nen fa termin

21
Thumbnail

Hier nochmal ohne dass ich den Kontrast verstärkt habe

weitere Kommentare laden