Was meint ihr zu meiner Kurve???

Thumbnail

Halli ihr Lieben,
Bin über jede Meinung dankbar!
Am Sonntag war Ovu positiv und hatte meinen Schleimhöhepunkt, am Montag war Ovu negativ, denke mein ES war am Montag.
Könnte es geklappt haben?
🙂

1

Ich denke eher gestern war dein es.mal schauen was die tempi nächsten zwei tage sagt:-)

2

Wenn er gestern war, hab ich trotzdem gute Chance oder eher weniger?

3

neee der war am Montag da bin ich mir fast sicher

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke an ZT13 oder 14 hattest du ES. Liebe Grüße

6

Würde auch sagen ES war am Montag.

7

Ich verstehe die Frage an uns ob es geklappt haben könnte nicht. Klar könnte es...kann es immer wenn man Sex hatte zum richtigen Zeitpunkt und den hattest du ja ganz offensichtlich, das weißt du ja aber selbst...und es kann auch immer sein, dass es nicht geklappt hat...wie sollen wir das beantworten?

Ich meine das nicht bös, aber welche Antwort denkst du denn, könnten wir dir geben?

8

Ich meine mit meiner Frage, ob die Bienchen richtig gesetzt wurden 😊

9

Ja. Aber das kannst du dir doch sicher selbst beantworten. Ihr habt ja mehrere Bienchen, so wie man soll alle zwei Tage vor ES gesetzt. Ich wüsste nicht wie sie da richtiger sitzen können :)

Daumen sind natürlich gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden