Erster Ovu nach MA...Meinungen?!

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3,5 Wochen einen Missed Abort in der 9. ssw.
Seit 1 Woche habe ich ziehen im Unterleib. Meine Tante (hebamme) meinte, Körper ist durcheinander und ich solle mal paar Tage Frauenmanteltee trinken. Habe das Gefühl ist auch etwas besser geworden.
Nun habe ich heute einfach einfach mal aus Neugierde einen Ovu gemacht.
Hhm nun weiß ich auch nicht. Ist der positiv wegen Eisprung oder noch falsch positiv wegen des MA. Aber der ist ja nun schon eine Weile her.
Was meint ihr dazu?

1

War dein Hcg schon auf 0?

Mein Es kam nach beiden MAs auch nach 3-3,5 Wochen.

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.

2

Der Hcg wurde danach nicht weiter kontrolliert. Sie hat nur Ultraschall gemacht und da war alles in Ordnung und gut zurück gegangen.

3

Also normal muss (!) Kontrolliert werden, ob das hcg brav sinkt.

Ich würde jetzt die ovus mal weiter machen. Vielleicht erkennt man dann ja ein positiv und nachher wieder negativ.

4

Meine Periode kam nach der MA nach 5 Wochen. D.h. kann gut sein dass um diese Zeit der ES ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber die Chancen dafür sind recht hoch.