Erbitte Hilfe, wie soll ich das deuten bitte!

Thumbnail

Die Linie im ersten Kontrollfeld ist nur leicht zu sehen.
Der Test wurde am Nachmittag durchgeführt, also kein Morgenurin.

Wie deutet ihr das Bild!

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch ♥️.

Wo bist du gerade im Zyklus?

5

ES 16

7

Na dann mehr als eindeutig 👏.

2

Das sieht n bisschen Schwanger aus 😎

14

Ein bisschen schwanger gibt es nicht!😅😅😅

3

Du bist Schwanger Süsse💕🤗
Herzlichen Glückwunsch.. bei Sst ist es so auch wenn man nur ein Hauch sieht ist man schwanger und bei dir ist es realtiv deutlich😊
Hoffe das ich auch endlich ganz bald mal positiv testen darf 🙏

4

Dieser Test ist absolut eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wer auch immer negativ angeklickt hat, dem sei ein Besuch beim Augenarzt angeraten.

LG Luthien mit ⭐

6

Es gibt echt komische Mädels 🤣.

Ja, da sollte man zum Augenarzt. Das sieht man sogar aufm Handy.

10

Das ist lustig 😂
Schön gesagt 😁!!!

Und DIR ❤️ lichen Glückwünsch und alles Gute für deine Schwangerschaft 🤗

8

Ich bin trotzdem irritiert weil auf der Verpackung der erste Strich viel dunkler ist als bei dem gemachten Test!

9

Welche beiden Leute haben denn hier auf "nicht schwanger" gedrückt???

Herzlichen Glückwunsch :)

11

Mir hat gestern eine Userin, die natürlich anonym bleibt, gestanden, dass sie bei eindeutig positiven Tests immer auf negativ klickt 🙈😉

12

Das ist jawohl ein Unding! Einige Frauen hier sind echt verzweifelt und da hängt für die Einzelne soooo viel dran an den Tests... Find ich echt unmöglich, dass es Leute gibt, die sich aus sowas nen Spaß machen! Wahrscheinlich pure Missgunst und Neid. Da fehlen mir die Worte...

weiteren Kommentar laden