Ist das eine Verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen ❤️
Ich hatte gestern eine gaaaanz leichte hellrosa Blutung und auch nur ganz wenig und danach gar nix mehr. Gestern war ich wahrscheinlich ES+9oder10 und heute morgen war ich wegen dieser Miniblutung dann neugierig und konnte nicht weiter warten. Ich meine auch heute morgen etwas gesehen zu haben, aber wir alle wissen ja: je länger man auf so einen Test starrt, desto mehr sieht man...
deswegen habe ich ihn aufgehoben und eben nachgeschaut (ca 11 Stunden später...) und dann das... meint ihr ich kann vorsichtig hoffen oder ist das eine Verdunstungslinie? Ich weiß nicht wie die aussieht.
Danke für eure Hilfe ❤️

1

Das ist nur die Prägelinie. Der ist negativ.

2

Würde es als negativ werten, da er keine Farbe hat lediglich den stanzdruck

3

Kann dir da leider auch nicht weiter helfen aber bei meinen Tests steht nach 15 Minuten sollte die Tests nicht mehr abgelesen werden. an Es+9 ist es vielleicht noch zu früh. Hatte auch in dieser Zeit negativ und heute leicht positiv. mal sehen ob das noch etwas stärker wird mit der Linie.
Dir aber viel Glück das das noch richtig positiv wird