Bitte mal gucken... Muss dann mit Medis anfangen 😣

Thumbnail

Der Test sieht defekt aus. Aber im negativ sieht man doch etwas oder bin ich jetzt völlig blöde..

1

hmmm ich erkenne leider nichts, sorry.

hast du noch die Originalen

2
Thumbnail

Hier das original

5
Thumbnail

Und noch ein zoom

6

Da ist leider nichts zu sehen....

3

Die sehen absolut negativ aus. Wie weit bist du?

7

ES +9... Oki schade ☺️

12

Dieser farbklecks da soll aber nicht die Linie sein. Sondern rechts daneben. Aber vllt bilde ich mir das auch alles nur noch ein 🤣

4

Negativ, da ist kein Strich der wirklich eine durchgängige Linie bildet.
Welche Medis sollst/willst du nehmen? Gehts um Progesteron um eine ss zu unterstützen oder was für den kommenden Zyklus?

9

Heparin. :)

11

Also hast du eine Blutgerinnungsstörung die bei einer ss behandelt werden muss?

weitere Kommentare laden
8

Die sind negativ. Wie weit bist du denn?
Wenn die medis schon so streng und früh genommen werden müssen wäre es vermutlich am besten dein Arzt veranlasst ein blutbild.
Lg

10

Mein Frauenarzt ist ne pfeife. Das hat mir die Rheumatologin aufgetragen :)

17

Ehrlich gesagt bin ich immer der Meinung. Wenn man ihn bearbeiten muss um etwas zu sehen, ist er erstmal negativ.

Ich würde da warten. Wie weit bist du den?

18

Erst ES+9 :)

19

Na siehste. Also ist ja noch alles drin. Selten wird da schon positiv getestet. Gib dir 2 oder 3 Tage

weiteren Kommentar laden