Schwangerschaftsfrage

Hallo ich hatte meine letzte Periode am 6.2 und jetzt bin ich schwanger 😍😍 der Arzt hat mir erst am 18. einen Termin gegeben. Aber ich möchte wissen ob alles okey ist und ich hab ja nur 2tests gemacht ich wollte das der Arzt es auch bestätigt aber hat mir den Termin gegebn ? Ist das normal kch muss jetzt soo lang warten 😔😔😔

1

Du meinst bestimmt 6.1.?

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 😍😍
Hast du am Telefon gesagt das du unsicher bist und lieber einen früheren Termin? Bist du sonst zufrieden mit deinem FA?

Ich würde sonst einen anderen aufsuchen.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🤗

2

Ja genau 6.1 viele dank 😌
Eigentlich bin ich zufrieden mit ihr Sie hat ggemeint es ist zu früh man würde nichts sehen 😔

10

Da hat die Ärztin auch recht. Gehst du jetzt hin hast du vielleicht eine aufgebaute Schleimhaut...das bringt dir doch nichts.

Die ss ist doch bestätigt, so ein Test ist zuverlässig da musst du dir keine Gedanken machen.

Viel Glück

3

du meinst bestimmt den 6.1. oder?

Herzlicheb Glückwunsch, aber wenn du jetzt noch bis zum 18. wartest wirst du bestimmt mit Herzschlägen belohnt😍

4

Wenn du ein besseres Gefühl hast dass dir die ss ärztlich bestätigt wird ( was ich total verstehe) fahr am besten in eine Klinik und mach dort einen Test. Dann weißt du zumindest mal fix Bescheid. 😊

8

Ernsthaft? Du machst den Vorschlag in eine Klinik zu fahren wenn es ihr gut geht, keine vorerkrankung oder Sonst was?

Genau für sowas ist eine Klinik da.... Sorry das geht einfach gar nicht. Da werden Notfälle behandelt und nicht sowas...

Wegen so jemanden wie dir müssen andere dann warten und Ärzte und Kliniken sind überfüllt.

Kleiner tip: erstmal nachdenken

5

Hallo,
du könntest noch einmal nach einem früheren Termin fragen oder woanders hingehen.
Mein nächster Termin mit US ist auch am 18.02.....
Ich hatte allerdings Schwierigkeiten ss zu werden, hatte schon 1 FG und 1 biochem. SS, deswegen habe ich wohl sofort eiben Twrmin bekommen....
Ich bin aber ein paar Tage weiter als du, also würdest du im US wahrscheinlich noch nix sehen außer einer stark aufgebauten Schleimhaut.
Mir wurde heute Blut abgenommen und im US war eine kleine Fruchthöhle zu sehen.
Das ist aber noch nicht wirklich aussagekräftig.
Am Freitag soll noch einmal Blut genommen werden um zu sehen ob das HCG ansteigt und die richtige Höhe hat für meine Schwangerschaftswoche.
LG

6

Herzlichen Glückwunsch noch!💐

7

Wenn du einen positiven Test in der Hand hast bist du schwanger.... da gibt es erstmal nichts weiter zu untersuchen oder bestätigen wenn du Erkrankungen hast, Medikamente nimmst oder Sonst Was....

Freu dich und warte einfach ab. Dann lohnt dich dein FA Besuch und du siehst was und hast vielleicht schon einen Herzschlag:-)

9

Also meine FA (Wahlärztin) macht prinzipiell erst Ende der 7.-8. SSW Termine. Dann kann sich auch das blubbernde Herzchen sehen und zeigen. ;-)