Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr eine zweite lienie sehen? Bin es +12

1

Ja ich sehe sie😍

3

Echt irgendwie hab ich angst das es nur eine vl ist? 😓

2

Ja, ganz zart 😊

4

Ich sehe such ne zarte Linie 😊

5
Thumbnail

Oh ja ich seh die Linie ;) Glückwunsch !! Ist das ein presense 10er ?;) ich hab heute auch getestet bin aber erst es +7/8 aber bilde mir auch was ein hab aber von vielen VL s gehört bei den Presence Tests

7
Thumbnail

Ja genau der selbe test 🙃 hab ihn jetzt auch mal geöffnet

8

Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
6

Ehrlich gesagt sieht das für mich weiß aus. Würde ihn als negativ werten.

12

Sieht negativ aus

16

Ich kann da nix erkennen. Um sicher zu gehen wiederhole es nächste Woche nochmal.

17

Hast du nochmal getestet ?

18

Nein ich glaub ich warte jetzt einfach mal ab ob der drache landet 🤷🏽‍♀️ kann auch sein das sich alles verschoben hat weil ich letzten Zyklus einen frühen abgang hatte 😓
Wie siehts bei dir aus? Hast du getestet?

19

Ja leider negativ :(

weitere Kommentare laden