Preseed Gel Erfahrung??

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem preseed Gel. Das hat ja echt super Bewertungen bei Amazon. Mein Freund und nutzen das diesen Monat das erste Mal. Vielleicht bringt es was da seine Spermien bisschen langsamer sind😩 über Erfahrungen würde ich mich freuen

1

Eine Frage des Timings. Nicht zu früh verwenden, sonst schaffen es die Jungs nicht:
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/saure-umgebung-macht-spermien-munter/

4

Danke für deinen Beitrag. Das Gel soll man 15 min vor dem GV einführen.

5

Nein, so meine ich das nicht..
Nur direkt zum ES verwenden nicht schon Tage früher, da es den pH wert erhöht und die Spermien somit aktiviert. Wenn der ES aber erst Tage später ist, sind die Schwimmer bis dahin schon verhungert.

2

Bei meinem Sohn haben wir es im 6üz das erste mal genommen und ich war sofort schwanger
Jetzt sind wir im 3üz fürs zweite Kind und haben es diesen Zyklus das erste mal wieder benutzt, kann aber noch nicht sagen ob es wieder geklappt hat bin erst bei es+7

3

Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das du dein Ergebnis hier mitteilst 👍👍 ich stehe kurz vorm Eisprung und heute wird das Gel benutzt 👍👍👍

6

Wir haben es im 1. ÜZ verwendet und es hat sofort geklappt. Ob es jetzt damit etwas zu tun hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber es hat offensichtlich nicht geschadet ;-)

7

Super😍 wann habt ihr das denn benutzt. Als dein ovu positiv war oder nach Lust und Laune?? Ich bin gespannt wie es wirkt. Ich hoffe ich kann auch bald Mal positives berichten. Das wäre so unglaublich schön 😍😍

8

Für Lust und Laune ist es zu teuer ;-) Wir haben es jedes Mal um den Eisprung herum genutzt, allerdings auch nicht die ganze Menge pro Einheit. Wäre zu viel gewesen.

weiteren Kommentar laden