Nasser, aber kein spinnbarer Zervixschleim. ACC schuld?

Hallo ihr Lieben,
ich war am Montag beim Arzt und der hat Blut abgenommen um das LH zu bestimmen. Der Arzt bestätigte mir den LH Anstieg und der Clearblue Ovu auch. Am Abend (04.02.) habe ich dann mit Brevactid des ES ausgelöst.

Zusätzlich habe ich ACC Akut für besseren Zervixschleim genommen. Doch leider bewirkte es das Gegenteil und ich war nur sehr nass, aber der ZS war nicht spinnbar. Reicht das dennoch für eine SS? Kann das ACC den Zervixschleim schlechter machen?

Danke

1

Hallo ich hatte letzte Monat kein Zervixschleim nur Wässrig nicht viel. Laut FA ist es auch ok wenn lh da ist und Ovus zeigen positiv ist alles im grünen Bereich.

2

Und bist du damit schwanger geworden? Theoretisch kommen die Spermien ja dann nicht zum Ziel...

3

Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich hab nicht getestet ☺️ ich hab fest mir vorgenommen nicht vor mnt zu testen (spar ein wenig Geld) 😜😉 ich warte ab ab Morgen sollte mein 🐉 Drachen landen wenn er überhaupt rechtzeitig die Landebahn findet und sich nicht wie letzten Monat um drei Tage Verspätet. 😃 Meine Spruch für diesen Monat: Mach dich nicht verrückt wenns kommt dann kommt! Ich hab so wieso am 19.02 FA Termin zum rutiene Untersuchung. Mein Gefühl sagt mir so wieso dieses mal hats nicht geklappt nicht mein Monat um ss zu werden. 😊 Mein Körper will mir sagen weiter üben üben... Übung macht den Meister. 😂😂😂