Oh man ...😥

Hey....
Ich geb es glaube für dieses Mal auf.
Hatte am 24.1 / 25.1 meinen ES
Bin eine sehr ungeduldige Person 🙄😀
Habe am Montag 4.2 einen ssw Test gemacht und heute. Beide waren negativ. Laut App sollte ich Freitag oder Samstag jetzt meine Mens bekommen
Was mich aber wundert....meine Brüste tun weh. Zwar nicht direkt am Nippel sondern ringsum die ganze Brust.
Und so nen komisch aufgeblähten Bauch und leicht Unterleibsziehen...

Könnte ich doch schwanger sein oder nicht wegen den Tests....???
Werde morgen Mal einen anderen Test bei Müller kaufen und abwarten bis Freitag ob ich meine Mens bekomm.

Oder was denkt ihr oder was würdet ihr tun?!

1

Ruhig bleiben und warten bis deine Blutung kommt. Du machst dich ja ganz verrückt. Mach Sport oder lenke dich mit einem Hobby ab. Du wirst schwanger werden aber unter Druck machst du es dir unnütz schwer. Bleib stark und glaub an dich und das Wunder wird geschehen 🍀👍

2

Ich denke du kannst noch ruhig positiv denken und noch warten bis du 2Tage überfällig bist. Vielleicht kannst du versuchen das positiv zu sehen das es wenn es nicht geklappt hat einfach die falsche Kombi war und deine Eizeille auf den perfekten Treffer wartet. Ich wünsche dir viel Glück das es vielleicht dich schon geklappt hat, wenn nicht dann wird's bestimmt bald klappen.

3

Ich glaube ich würde jetzt erstmal abwarten. Wenn die Augen einen negativen Test sehen, dann dauert es meist nicht lang bis die Mens eintrifft! 🙄 Und sollte sie nicht kommen, dann würde ich es nochmal wagen. 😅

4

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Und hast du immer "längere" Zyklen?
Weil dann ist doch noch alles offen...

7

Mein Mann und ich haben erst seit diesen Monat den ES mit Ovulationstests bestimmt.
Und mein Zyklus ist eigentlich 26 / 27 Tage

5

Huhu,

ich bin genau so weit wie du und habe heute auch einen blütenweißen 10er gehabt. Das hat mich dermaßen runtergezogen😞 ich bin mittlerweile echt happy wenn ich Fr oder Sa meine Mens bekomme... Ich wäre gerne optimistischer aber an ES+12 nicht mal nen Hauch zu haben, lässt mich grad den Zyklus abschreiben.
Ich will dir keine Hoffnung nehmen, es gab ja schon soooo viele Fälle bei denen es anders ausging! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Hab übrigens auch keine Anzeichen mehr. Brüste fühlen sich nicht mehr prall an. Nur gelegentlich UL Ziehen, also denke ich sie kommt bald. Wenn nicht werde ich erst an NMT+2, also Montag nochmal testen.
Viel Glück! ❤️

6

Ja das ist es eben...viele testen bei ES + 12 und haben nen positiven Test in Händen. Und ich nicht.... Aber er egal, wenn es diesen Monat nicht klappen sollte dann auf in den nächsten... Hihi....versuchen immer positiv zu denken.
Es ist zwar leichter gesagt als getan weil man ja darauf hin hibbelt aber wir schaffen es schon. Für uns ist es dann das zweite Kind.
Üben aber schon seit über 2 Jahren.
Und da war jetzt der erste Monat wo wir es mit Ovulationstests probieren. Davor haben wir sowas nie benutzt.

Drücke dir aber auch die Daumen das du vielleicht doch Glück hast und noch nen positiven Test in Händen halten kannst 😉

8

Unsere Tochter ist nun 3 und wir sind im 5 ÜZ. Hätte nie gedacht dass ich irgendwann wieder die gleiche Sehnsucht nach einem Baby verspüre wie damals. Und nun nach dem 5. ÜZ und dem 2. Clomizyklus mag ich nicht mehr hibbeln weil es mich dermaßen runterzieht. Ich werde mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren, und vielleicht klappt es irgendwann einfach so. ☺️ Alles Gute für euch! ❤️