Ovu seit samstag fett positiev..jetzt auch noch?!

Thumbnail

Hey leute😊

Habe am SA meinen ersten positieven Ovu gehabt, am SO dann den zweiten. Am MO war der ovu auch immer noch positiev. Gestern habe ich nicht getestet. Und heute war er immer noch positiev.
Das bild ist von dem heute

Hatte am SO aben UL bis am montag. Dachte dann war der ES

Verstehe grad gar nichts mehr?
Wisst ihr was das bedeuten kann?

1

Hast du einen Schwangerschaftstest da? Wenn ja, dann mach' ihn mal. Ovu's schlagen auch oft Hcg an. Ich habe von meiner Bauchhöhlenschwangerschaft auch nur erfahren, weil ich durchweg positive Ovu's hatte.
Alles Gute!
🌷

2

Ja habe noch einen da, meinst du sollte ich mit morgen urin testen? Wäre ja heute erst bei es+3😂 die ovus von MI DO und FR letster woche waren alle negatiev.

Danke das wünsche ich dir auch😊

3

Nein, wenn der Ovu auf das Hcg so stark reagiert, dann kannst du direkt testen. Wenn, dann wärst du ja vom vorigem Zyklus, trotz Regelblutung schwanger und somit ja schon weit nach Nmt. 😉

Aber du kannst ja auch erst mal noch auf ein paar andere antworten warten, bevor du den SST verbrätst. Eventuell gibt es hier ja Frauen, bei denen es auch einfach grundlos so war. Von einermeiner Freundinnen und mir persönlich kenne ich es halt nur so, dass der Ovu über mehrere Tage fett positiv war, wenn eine ssw vorlag. 😉

Ganz liebe Grüße und
Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Wie empfindlich / sensibel sind diese Ovus denn?

8

Ich würde, glaub ich, an deiner Stelle auch nen Schwangerschaftstest machen.

9
Thumbnail

Verstehe diese angaben mit 5mlU nicht ganz😂

weitere Kommentare laden
6

Es kann durchaus vorkommen das die Ovus auch mal 3-5 tage positiv sind.
ES demnach erst 12-48std nach dem letzten sonst würdest du dich ordentlich verrechnen.

Ansonsten evtl pos. orakel aber dann müsste der sst nun jederzeit schon anschlagen.

10

Danke dir