Schwanger??

Hallo ihr Lieben...
wir wünschen uns ein drittes Kind nach 5,5 Jahren! Am Samstag 2.2. haben meine fruchtbaren Tage begonnen, heute wäre der eisprung! Am Samstag 2.2. haben wir uns sehr lieb gehabt!
Seit Montag habe ich so ein ziehen im Unterleib...könnte es vielleicht schon geklappt haben??
Würde mich über eure Meinung freuen!
Ganz liebe Grüße

1

Hast du deinen ES bestimmt? Evtl. ist das ziehen auch der Mittelschmerz und der ES steht kurz bevor :)

3

Ja ich habe den eisprung errechnet...
Man ist so ungeduldig und wartet auf jedes abzeichen...statt einfach mal abzuwarten😊

4

Errechnet???? Also weder Ovus noch Tempi sondern nach Kalender?

weitere Kommentare laden
2

Wie soll es geklappt haben wenn heute der Eisprung ist? Das ist dann evtl Ovulationsschmerz. Ob es geklappt hat wirst du in 2 Wochen testen können.
Allerdings ist Samstag schon paar Tage her. Da sinkt die Wahrscheinlichkeit.