Blöde Frage

Thumbnail

Huhu!
Bin heute am letzten Tag meiner Periode Zyklustag 6 und habe rein Interesse halber mal einen Ovu gemacht. Jetzt frage ich mich warum der so stark ist. ES habe ich frühestens in 6 Tagen.... echt komisch

1
Thumbnail

Noch eins..

2

Vielleicht zu sensibel? Nimmst du die immer?

4

Ja,nehme die immer. Letzten Monat nach der Periode war der auch fast Blütenweis nach der Mens. Zyklustag 14 bis 15 positiv.

6

Hmmm dann hast du vielleicht dieses Zyklus den ES früher... oder vielleicht doch nur ein Anlauf... bin gespannt wie es die nächsten Tage verläuft.

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht kommt er früher als gedacht. Ich würde sicherheitshalber Bienchen setzen und weiter testen.

5

Bienchen setzen ist heute eh wieder dran. Alle 2 Tage 🤣 Aber merkwürdig. Hatte auch 3 Tage nach der Abgangsblutung im November einen ES. Laut Hormonstatus beim Endokrinologen. Der ES macht wohl seit der Fehlgeburt was er will... 🤦‍♀️