Ich sehe was, was keiner sieht 🙈🙈

Thumbnail

Wir sind im 49 ÜZ für Wunder Nummer 2. Diesen Monat wollte ich nicht testen gar nichts... ich hab auch null Anzeichen und bin ES plus 12. Dann habe ich doch einen Test gemacht Mittags Urin) 🤫 beim durchlaufen dachte ich werf ihn doch direkt weg. ( hab auch langsam damit abgeschlossen) nehme ihn in die Hand um ihn einzutüten und lasse ihn vor Schreck fallen. Ich dachte ich spinne, herzrasen, Tränen, lachen alles auf einmal und spreche mit mir selbst... ich bin doch nicht blöd. Ich sehe dich!!! Zähle bis 10 ich seh dich immer noch... und dann ca. 1 min später ist er weg😨 1 Stunde später schau ich nochmal drauf, immer noch weg. Eben dachte icc hä? Doch wieder da oder seh ich was was keiner sieht 🤪

1

Ich sehe einen Mini Schatten 🍀 ist ein one step oder? Die sind bekannt dafür dass man nur nen Mini Schatten sieht und bei mir ist der in der Anfangszeit auch danach verschwunden. Mach am besten morgen einen anderen Test dann siehst du hoffentlich mehr!! Wahsninn dass ihr schon so lange übt :( wie war das bei deinem 1. Kind? Wir sind für s 2. auch schon im 20. üz

2

Ist ein Cortez... so ein billig Ding von Amazon. Hätte Clear Blue reich gemacht, wenn ich die Vergangenen 4 Jahre teure Tests verballert hätte. Beim ersten Kind war der erste Schuss ein Treffer. Als unser 1 Wunder 10 Monate alt war hatte ich eine sehr schwere Eierstock und Eileiterentzündung mit NoT OP. Wird schwierig sagte man uns.

3

Warst du denn dann schwanger ? Weil du schreibst in der Anfangszeit ist er bei dir auch verschwunden

weitere Kommentare laden
5

Ich seh es sogar ohne Brille 😨. Teste in ein paar Tagen nochmal

12

Das mach ich Danke.

14

Schwer zu sagen. Linien die nach der in der Packungsbeilage angegebenen Zeit erscheinen sind leider nicht zu werten.
Wenn er beim durchlaufen schon da war kann man gratulieren denke ich. Nimm einen normalen Testamed, der hat schon 6 Tage vor nmt mit nachmittags Urin deutlich positiv angezeigt. Und in der anderen SS 5 Tage vor nmt auch mit nachmittags Urin.
Alles gute

15

Genauso ging es mir vor zwei Tagen mit dem Innovita. An Es+9 ein deutlicher Strich beim durchlaufen, nach dem durchtrocknen nur noch ein Hauch von nichts. Ich dachte auch ich spinne.Einen Tag später blieb die Linie auch trocken. Und grade eben an Es+11 ist er schon so pink, wie bei meinem Sternchen an ES+14#verliebt.
Also nicht die Hoffnung aufgeben und morgen nochmal testen #klee Ich nehm immer das zweite Pipi ,das schlägt komischerweise immer stärker an.

Lg Nina

19

Herzlichen Glückwunsch. Danke ich hab auch gar keine Anzeichen weder für die Mens noch SS...

18

49 ÜZ! Wie krass!!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute🍀🍀🍀🍀 ich drücke ganz feste die Daumen! Ich sehe den zweiten Strich auch!!!!🎉🎉🎉🎉🎉

22

Dankeschön

23
Thumbnail

Meiner ( abends) bei es+7. Ich rechne stark mit VL obwohl alles in der angegeben Zeit kam. Aber was soll ich sagen sie ist Schief😂😂😂 teste am besten die nächste Tage nochmal mit morgenurin. Dann kannst dir sicher sein

24

Hast du nochmal getestet ?

25
Thumbnail

Ja, erst mit dem billigen...da kam diese Linie tatsächlich noch deutlicher und dann bin ich los und hab einen frühest aus dem DM geholt. Morgenurin im Becher gelassen und Zack blütenweiß. Und pünktlich wie bei einem Schweizer Uhrwerk kündigt sich die Mens für Morgen an. Ich sehe es lieber gelassen bevor ich mich kaputt mach. Wird mein kleines Einzelkind eben noch mehr verwöhnt. Willkommen ÜZ Nummer 50 👏🏻🤪🎉🎊

26

Die Teile sind echt grausam. ☹️
Machen so viel Hoffnung und dabei ist da gar nichts.

Gelassenheit ist ja eigentlich eine super Einstellung, vor allem dafür, dass es klappt. 😊

Dauerte es beim ersten denn genauso lang ?