kinderwunsch

hi mal eine frage wie siet die gebärmutter in der ganz frühenschwangerschaft aus war letzten mittwoch ja nun beim frauenarzt dort ein test gemacht der posetiv war und ja die test zuhause sind alle negative was soll man denken habe aber brustziehen und unterleibsziehen und bissel übelkeit#gruebel

1

Man sieht am Anfang nur eine hoch aufgebaut schleimhaut.

Hat dein Fa einen bluttest gemacht? welche urintests hast du gemacht?

3

also habe schon viele gemacht die billigen hcg test aus china und ein frühenschwangerschafstest hatte aber auch keine regel diesen monat und ja beim fa hatte sie auch ein hcg test der war posetiv aber zuhause die test sind alle negative schon kommisch und habe ja auch alle anzeichen soll halt am 15.2 wieder hin kommen aber solange kann und will ich nicht warten würde ja gerne ein bild reinstellen aber geht nicht vllt hat einer von euch whatsapp denn kann ich es gerne mal zeigen den clare blue digital hat auch negativ angezeit

2

Also ich war zuletzt dort das muss wohl um den NMt gewesen sein, gut aufgebaute Schleimhaut war zu sehen und wo der Eisprung war, an der Stelle stellte sich auf dem Uktraschall ein Gelbkörper dar, der sah rund aus. Meine FA meinte zu dem Zeitpunkt das alles sehr gut aussieht aber eben keine „Frucht“ zu sehen sein.