Schilddrüsenwerte

was sagt ihr dazu?

1

Hallo,
Sehr gut. Freie Werte mittig, TSH dadurch gut.
Viel Erfolg
LG
Bella

2

findest du echt? hab iwie angst dass die Werte nicht passen, da man ja oft hört unter 1 bei Kiwu 🙈

3

Nein, das gilt nur bei einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse mit den TSH um 1.
Hier mal ein link dazu:

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schilddruese/tsh-bei-kinderwunsch-wie-hoch-sollte-der-wert-sein-7908/

weiteren Kommentar laden
4

Was sagt denn der Arzt ;-)

Ich habe Hashimoto und bin bei TSH 0,9 bis 1 eingestellt, was bei mir ideal ist. Die anderen Werte hab ich vergessen.

Aber es kommt darauf an, eine "normale" Unterfunktion hat glaube ich einen höheren Toleranzbereich.

LG, Nele

6

ja der arzt sagte gar nix dazu.🙈

7

Die Werte passen. Ich war letzte Woche zur Kontrolle und hatte einen Tsh von 2,5 und habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin

8

das klingt ja schon mal vielversprechend.. gratuliere 🤗❤️