Suche Gleichgesinnte zum Austausch

Huhu ihr lieben,

ich befinde mich seit 2016 in einer kiwu Behandlung. Ich musste sehr lange krankheitsbedingt aussetzen nun habe ich im Januar diesen Jahres wieder mit der Behandlung begonnen..
Ich habe pco, Spritze mir meistens eine Woche die ovalep Injektion und löse dann meinen Eisprung mit ovitrelle 500i aus.

Heute bin ich es+12 mein Schwangerschaftstest zeigt leicht positiv, dennoch könnte es noch der hcg wert von der ovitrelle Spritze sein, ich weiß es nicht...

Geht es jemanden genauso und möchtet ihr mit mir gemeinsam hibbeln? Sehr gerne in einer WhatsApp Gruppe!?

Würde mich riesig freuen :)

1

Hallo miju 3008
Ich würde in 3 Tagen noch mal einen test machen denn es kann noch sein das es der Rest der Spritze ist. Allerdings ist es echt unterschiedlich. Bei meiner ersten Spritze war der test nach 14 Tagen immer noch leicht positiv und bei dem Versuch jetz war nach 9 Tage alles abgebaut.

2

Ok vielen Dank dafür.
Bist du auch an einem Austausch interessiert? Wie weit bist du und was hast du bereits hinter dir?

3

Ja klar warum nicht.
Ich bin jetz im 2 clomi Zyklus eigentlich wäre das der dritte. Aber es war im Dezember so das ich 2 Tage clomifen genommen habe und fühlte mich irgendwie komisch. Die mens war auch komisch also hab ich nen test gemacht und der war positiv. Hab mit der kiwu telefoniert und ich sollte clomi absetzen und sofort utrogest wieder nehmen. Beim Arzt war der test aber dann negativ. Jetz muss ich Freitag zum Arzt weil ich nicht wirklich meine mens hatte sondern nur 3 Tage schmierblutung

weitere Kommentare laden