Warten auf den nächsten Zyklus..... SILOPO

Huhu Mädels,

wer wartet noch auf die Mens und will hoch motiviert in den neuen Zyklus starten?

Bei mir müsste ÜZ Nr. 6 am Freitag starten und wir haben uns ganz fest vorgenommen in dem kommenden Zyklus schwanger zu werden :-) Am kommenden Mittwoch steht auch ein Arzttermin an und ich will mich mal komplett durchchecken lassen Hormone u.s.w.

Bin schon gespannt....

1

He ich hatte dich schon vermisst in den ZB Gruppen .......unsere Kurven sahen Anfangs fast identisch aus. Bis Freitag kannst du doch aber noch hoffen oder ?

2

Hi 😊

Ne, ich denke nicht. Test war gestern Blütenweiß und ich schreibe den Zyklus dann auch eigentlich immer direkt ab :) vorallem hatten wir den ES ja auch knapp verpasst aber wäre es ein wunder gewesen wenn da ein Schwimmer noch das EI erreicht hätte 😂

Aber ich bin guter Dinge für den neuen Zyklus :)

Wie schauts bei dir aus? Bist du auch ES+12? Schon getestet

3

Noch besteht Hoffnung ......und wenn nicht, dann im nächsten . Ich drück die Daumen 😘.
Ich denke ich bin eher E+11 und hatte den Test auch schon in der Hand.....hab ihn dann aber doch wieder bei Seite gelegt 😅🙈

4

Na dann viel Erfolg für den nächsten ÜZ! Probiert ihr für das erste Kind?
Ich hab in zwei Wochen auch einen FA Termin. Hatte ich schon vor längerem als normalen Krebsvorsorgetermin gemacht. I ich hoffe aber dass sie auch einen Ultraschall usw machen kann um zu sehen ob alles soweit i.o. ist.

5

Ja wir üben aufs erste und ihr?

Ich hab den Termin extra dafür gemacht und zum Glück passt es auch mit dem Zyklusanfang wegen Blutabnehmen :)

7

Wir üben auch fürs erste. Bei mir ist es dann genau Mitte des Zyklus bzw nach dem ES der Termin.

6

Ich warte.... habe diesen Monat den Hormoncheck gemacht. Grundsätzlich alles ok aber Progesteron zu tief. Hatte aber zu 90% keinen ES... jetzt warte ich... wahrscheinlich kommt nun Mens erst auch viel später.
Mühsam... aber tja weiter gehts. Wäre dann der 9ÜZ. Wenn es gleich geklappt hätte wäre dann schon fast das Baby da.. am liebsten würde ich ja mal total probieren den Kopf auszuschalten. Aber weiss noch nicht wie...