Werte AMH

Hallo bin verzweifelt ich habe Grad gesagt bekommen das mein AMH WERT bei 0.47 also gesunken, ich habe so Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann!

1

Da solltet ihr unbedingt in ein Kiwu Zentrum!!

Da wirst du auf jeden Fall schwanger 🍀👍🏻

2

Da bin ich schon Seit letztes Jahr daher die Ergebnisse, haben uns beide getestet!

3

Na das klingt doch gut 😊 bei deinem Mann ist alles ok? Was haben die Ärzte euch empfohlen?

weitere Kommentare laden
4

Moin,

ich habe gelesen, dass man die Eier auch wieder aufbessern kann... Google mal "pimp my egg". Viele Frauen konnten ihren AMH verbessern.

Ich habe zwar einen guten AMH, aber hatte auch einiges der Vitamine eingenommen, u.a. Vitamin D3, Omega 3, Selen etc. , da ich schon zu den Alten gehöre. Hat auch geholfen :-)

LG, Nele

5

Danke ja ich auch zu den alten 38 werfe ich😂😂ja ich Google gleich mal danke

8

Ist es egal welche Marke von den tapletten?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes,
erst mal keine Panik.
Mein Wert lag mit 28 Jahren bei 0,28.
Man sagte mir ich wäre schon in den Wecheljahren.

Ich bin ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden, ich habe einfach nur folgende Vitamine zu mir genommen.

- Vitamin D3 hochdosiert (unbedingt Tropfen, die werden besser vom Körper aufgenommen)
- Iod-Tropfen (5% Lungolische Lösung)
- Magnesium
- Vitamin C
- Selen

Dein Mann kann und sollte diese Vitamine ebenfalls einnehmen, das unterstützt seine Fruchtbarkeit genauso.
Ich bin nach 2,5 Monaten damit schwanger geworden und kann es nur weiterempfehlen. Wenn du Fragen zur Dosierung hast, kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße

14
Thumbnail

Meins du das?

15

Ja genau :)