Die Frage einer Freundin

Hallo zusammen, meine Freundin hat einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Sie ist langsam am Ende mit ihren Nerven. Zudem hat sie Zysten im Eierstock. Wer hatte auch dieses Problem und wurde dennoch schwanger ? Bitte gerne PN. Danke.

1

Klingt nach Pco.
Damit ist sie nicht alleine.

Sie könnte mal Clavella ausprobieren.

3

PCO wurde vom Arzt nicht bestätigt. Wo bekommt sie das ?

4

Apo#winke

weiteren Kommentar laden
2

Ist deine Freundin dein alter Account die_Sackgasse?

5

Ja es handelt sich um "die-sackgasse". Aber sie darf nicht mehr rein hier. Somit frage ich für sie. Wenn du ein Problem damit hast daß ich mit ihr befreundet bin , ist das dein Problem.

7

Du bist mir Dir selbst befreundet findest du da nicht auch eigenartig. Sag doch das du die Sackgasse bist und alles ist gut

weitere Kommentare laden