3 Tests, 3 positiv, 3 Schwangere...

Thumbnail

Hallo meine lieben:)
Der untere Test ist von heute morgen ES+12/13.
Nur leider weiß ich dass es auch diesmal nichts wird...den ich hab seid ES+7/8 erst rötliche Blutungen, jetzt bräunliche.

Im aug 18/nov 18 u. Heute feb 19 hatte ich jeweils positive test...keines meiner Krümel ist geblieben.
Mit mir zusammen haben drei meiner Freundinnen alle positiv getestet, diese laufen jetzt mit dicken Kugeln rum...eine hat erst letzte Woche positiv getestet.

Wie ironisch, ich kann mich jetzt jedes mal in drei Schwangerschaften vergleichen...ich freue mich mit allen drei über das Glück schwanger zu sein.
Aber ich verzweifel langsam,...der nächste Schritt nach einem dritten Abgang wäre der Weg in die kiwu Klinik um zu schauen woran es liegt.
Ich habe große Angst dass ich nie wieder ein Kind in mir Heranwachsen spüren darf oder es austragen kann:(

So viele die heute positiv testen durften,...ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe und eine schöne Zeit❤️
Lg lilyaa mit M. an der Hand und ⭐️⭐️ im Herzen❤️

1

Es gibt viele, leicht zu behebende Ursachen, warum das passiert.
Gerinnung, immunsystem, Hormone (Schilddrüse)
Alles ist einfach zu diagnostizieren und zu beheben. Vielleicht war es nur Riesen Pech.
Wenn es wirklich wieder passiert, ich wünsche von Herzen du irrst dich) geh in die Kiwu, die können helfen.

6

Hab ne Schilddrüsenunterfunktion, da bin ich aber richtig eingestellt.
Ich bin fast in jedem Zyklus krank😅gerade auch, weil mein Sohn aus der Kita alles mitschleppt.
Ich denke dass es wirklich an der Zeit ist dem nachzugehen. Lg

22

Schilddrüse ist für Dich richtig eingestellt oder für den Kinderwunsch? Da werden andere Werte erwartet.. glaub TSH bis 1 oder so. Kenne mich da nicht gut aus.
wenn jetzt nur noch braune SB sind, wäre das aber schon mal gut..
geh zum doc und checke nochmal die Schilddrüse und Progesteron.
Die Schwangerschaften können die Schilddrüse beeinflusst haben.

weitere Kommentare laden
2

Ohjjeee das ist echt hart :(

Aber der Test sieht für mich auch positiv aus?!
Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?
Nimmst du schon etwas zur Unterstüzung?

ich wünsche dir alles Gute und dass sich ein Krümelchen noch richtig festkrallt!!!! #klee#klee#klee

7

Beim ersten Abgang hieß es, das kann passieren...beim zweiten mal hat er uns angeraten, wenn es nochmal vorkommen sollte dass in der kiwu Klinik abzuklären.
Das unsere gene/Chromosomen nicht passen...obwohl wir einen gemeinsamen Sohn haben.

Ich nehme tabl für die Schilddrüse, folio, trinke himbitee und frsuenmantel...was anderes hat mein fa mir nicht mehr geraten.lg

3

Wurden deine Gerinnungswerte getestet?

8

Wird dass beim FA gemacht?
Das hat er nicht machen lassen, denke das würde in der kiwu Klinik gemacht oder?

11

Das macht der frauenarzt, ich musste ihn damals auch dazu auffordern. Hatte 2 FG und hab eine gerinnungsstörung, muss in der ss spritzen und hab jetzt eine gesunde tochter, wünsch dir alles gute

weitere Kommentare laden
4

Hallo Liebes,

bist du dir sicher, dass es wieder ein Abgang ist? Auch wenn du schon zwei mal die Erfahrung gemacht hast, heißt es nicht, dass es wieder so sein muss. Und wenn es doch so sein sollte, dann denke ich, dass es dann gut ist sich durchzuchecken. Meistens sind es nur Kleinigkeiten, die einem fehlen. Vor allem, da es bei dir gleich am Anfang passiert, könnte es eine Gelbkörperschwäche sein.

Ich habe selber zwei Sternchen und weiß jetzt auch nicht, ob es dieses Mal klappen wird ( bin noch am Hibbeln).


Trotzdem darf man die Hoffnung nie aufgeben. Ich drücke dir vom Herzen die Daumen, dass alles klappt.

LG Kristina

9

Ja ich denke leider schon...hab die typischen Symptome bevor ich meine mens bekomme.
Und die Schmierblutungen deuten auch darauf hin.

5

Huhu. Du hattest Blutungen nach Eisprung 7/8?

10

Ja ab es7/8 zwei tage wirklich rötlich, seid dem dunkelbraune Blutungen.

12

Ich hatte 4 Tage Blutung ab dem 9. Tag nach ES .. und es war eine Einnistung.. bin jetzt in der 6. Woche.. hast du es mit Mönchspfeffer versucht? Hat mir super geholfen.. viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden