Wieder einen Test ??

Thumbnail

Guten Morgen ,
Hab heute wieder einen von facell gemacht was meint ihr ?

1

Ich bin mir unsicher, kannst nochmal ein Bild machen?

3

Also ich sehe den Strich 😊 alles Gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch

5

Das ist lieb von dir aber ich glaub mein Körper spielt mir einen Streich !ich teste immer nur ganz leicht positiv seit Tagen aber der cb hat negativ gezeigt und die Striche werden auch nicht fetter
Kein Plan was das bedeutet

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

???

4

Bei dem ersten Bild seh ich ihn 🍀 Facelle finde ich auch zuverlässig und hatte keine VL bisher

7

Guten morgen , ich verfolge deine Post jetzt schon mehrfach.

Wie weit bist du es + ?

Ich würde dir raten zum fa zu gehen er wird bestimmt einen Blut Test machen und dir mehr sagen können .

Dein es kann sich verschoben haben , oder wie gerade schon geschrieben wurde leider nicht richtig eingenistet oder was ich allerdings nicht hoffe eine eileiterschwangerschaft. Ich will dir keine angst machen!
Verschaff dir Gewissheit.

Alles gute und Daumen sind gedrückt:)

8

Danke ich hab am 13 einen Termin oder meint ihr ich sollte früher hin ?

9

Hab eben cb mit wochenbestimmung gemacht leider negativ ich lass es jetzt und warte bis meine mens hoffentlich kommt