Wer kann Orakel lesen?

Thumbnail

Was sagt Ihr dazu? 🤔

1

Hey :) ich persönlich sehe natürlich überall die gut sichtbaren Striche .. jedoch nehmen die ja keine Steigung an oder ?:/ ich glaube die müssen immer stärker und stärker werden .. hast du vorher auch deinen ES mit den Ovus ermittelt? War der Strich da auch schon immer so intensiv? Soweit ich weiss soll man das erst ab ES+10 machen mit dem orakel weil das vorher zu sehr schwanken kann:/ aber ich wünsche dir viel Glück dass es klappt :)

2

Ne davor hab ich nur mit Tempi nein ES rausgefunden. Wenn ich den von ES +10 (gestern) und des von heute nebeneinander lege, kann ich eine kleine minimale Steigerung sehen. Hab leider nur noch einen Test daheim. Daher werde ich mal am Freitag den nächsten machen 🤔

3

Hm dann kann es naklar sein dass diese Sorte von ovu immer bei dir schon so deutliche Striche anzeigt ..
Freitag mĂĽsste auf jeden Fall ein Unterschied deutlich zu sehen sein :) ich wĂĽnsche dir viel GlĂĽck

weiteren Kommentar laden