Es+8/+9

Hallo ihr.

Wer ist auch grad so weit?

Bin seit Montag schrecklich soll müde. Könnte durchgehend schlafen.
Meine Brust wächst auch.

Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Periode ist nächste Woche dran. 12.-14.2.

1

Dito 😊 ES+9 und NMT zwischen 11.02. und 14.02.

2

Bei mir leider null Anzeichen 😖 weißt du schon wann du testen willst?

3

Teste nicht vor nmt.

Hat bisher immer pech gebracht.
Habe auch keinen Test mehr zuhause.

Vor Ende nächster Woche teste ich nicht.

Und ihr?

6

Könnte es nicht lassen und habe vorhin getestet 🙈 also man könnte meinen dass da was ist aber ich glaub ich mache lieber am Freitag nochmal einen. Jetzt ist nur die Frage wie ich mich zum Freitag teleportieren kann 😂

4

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute auch ca. ES + 8 nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW im Januar (gefühlter ES)… Ich bin seid gestern müde... letzte Woche Freitag hatte ich teilweise starke Unterleibsschmerzen... ein richtiges Stechen was mich kurz inne halten ließ...


Ich würde so gerne testen aber versuche noch zu warten =D Ich denke ich werde es am Dienstag mal versuchen... oder vllt doch schon am Montag? =D

8

Teste lieber nicht zu früh...

Tut mir leid, was du schon erleben musstest...

9

Ja, leider hat unser Jahr nicht so gut gestartet =(

Ich versuche es. Definitiv will ich bis nach dem Wochenende warten. Denke am Wochenende hab ich auch genug Ablenkung.

5

Hi,

ich bin auch ES+8/9 und seit zwei Tagen total müde. Schlafe jeden Abend schon um 8 auf der Couch ein🙈 Sonst habe ich aber gar keine Anzeichen. Hoffentlich täuscht der Körper einen jetzt nicht.
Drücke uns allen die Daumen🍀

7

Geht mir auch so mit dem Einschlafen auf dem Sofa um 20 Uhr...

Und mir ist heute seit ca einer Stunde schon übel...
Fühle mich sich etwas komisch.

Ob es an der Erkältung liegt?
Möglich...