Mein Test - bin platt

Thumbnail

Moin Ihr Lieben #tasse

seit Monaten poste ich hier und schimpfe über meinen Zyklus rum ... jetzt hat es im 7. ÜZ endlich geklappt #verliebt #verliebt #verliebt Wenn alles gut geht, kommt das 4. "Abschlussbaby" im Oktober, da bin ich 40.

Bin echt platt, hatte diesmal nicht mal den ES gemerkt #schwitz

Meine Anzeichen:

- UL-Ziehen, seit gestern richtig stark mensartig udn bis in den Rücken
- metallischer Geschmack im Mund seit 2 Tagen
- das Stärkste ist eigentlich der trockene Mund und ständig Durst seit ES+8. Bin sonst ein Wenigtrinker #hicks

Hilfsmittel:

- seit 5 Zyklen: Temperatur
- seit 3 Zyklen: diverse Vitamine, u.a. D3, Selen, Omega3...
- seit 2 Zyklen: Progesteron (hatte so übel PMS )
- seit 1 Zyklus: Clavella bis ES und Mönchspfeffer (unregelmäßig genommen)

#huepf #huepf #huepf

Ich hoffe, es gibt noch ein paar Mitstreiter, die positiv testen durften!
Kurve kommt gleich...

1
Thumbnail

Mein ZB

2

❤️Lichen Glückwunsch was für eine schöne Überraschung!

8

Danke

3

Guten morgen☕️🍀
❤️ glückwunsch!!!!! 🍀🍀🍀 ich wünsche Dir das es sich richtig schön einkuschelt!! Darf ich fragen... bin auch schon fast 39... und man macht sich ja schon sorgen wenn es nicht so klappt( auch 4.) Bei deinen extras warst du aber auch immer „ mit dem Kopf dabei“ oder?
Liebe Grüße 🙋‍♀️

9

Danke!

Ich war genau 2 Zyklen locker und entspannt #schwitz

Danach ging es los mit der Nervosität, hatte sogar schon Hormonstatus gemacht. Kann ich dir empfehlen, wenn du das Gefühl hast, du willst was tun...

Jetzt wollte ich mich gerade entspannt zurücklehnen, war am diäten und Sport aufstocken und so... naja, jetzt doch wieder andere Prioritäten :-D

Drücke die Daumen, dass es bald klappt!

LG, Nele

4

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugel Zeit.
Bin aktuell erst Es+7 aber es zwickt und sticht auch überall. Aber das heißt ja nix 😋

LG Nancy

10

Danke :-)

5

Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich hab während der KiWu Zeit hier oft von dir gelesen. Freut mich, dass es nun geklappt hat. 🤗

7

🙋
Wie weit bist du denn mittlerweile?

11

Danke :-)

Ich hoffe doch, bei dir klappts jetzt auch #klee

weitere Kommentare laden
6

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 💞💞💞
Schön zu hören, dass es geklappt hat 😍 Wünsche dir eine tolle letzte Kugelzeit, die musst du besonders genießen 💞

Das wäre doch ein schöner Einstieg in die SST-Runde heute? Magst du die nicht eröffnen 😉?

12

Danke, ist erledigt #liebdrueck

13

Cooool 👍😊

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das freut mich total für dich.
Kannst du vllt mal sagen, wofür Progesteron und Clavella genau ist?

19

Klar :-) Progesteron kriegt man von der Gyn verschrieben z.B. bei Gelbkörperschwäche / zu kurzer zweiter Zyklushälfte.
Ich habe es versuchsweise bekommen, weil ich immer ganz extrem PMS hatte #schwitz

Clavella ist ein Pulver, dass die Eizellenqualität verbessern soll. Viele schwören drauf... ist recht teuer, gibts aber frei verkäuflich.

LG, Nele

20

Vielen Dank für die Info 😃
Ich mache mir halt grad viele Gedanken, was man nehmen kann um die ss zu begünstigen.
Bin zwar erst im 2. ÜZ aber hab iwie Panik, dass es nicht klappt.
Mein Zyklus ist so in Ordnung denk ich. (Es an ZT 16 und Länge von 28 Tagen)
Aber über Clavella werde ich mich mal erkundigen. Wusstest du denn etwas über deine Eizellenqualität oder hast du es nur provisorisch genommen?

weitere Kommentare laden