Es+9/10

Hin und wieder entdecke ich in meinem slip cremigen ausfluss.. sonst bin ich sehr trocken ..

Ist der zervixschleim bei einer möglichen ss bzw einer einnistung ausschlaggebend ??

1

Ja man sagt in der Früh ss hat man viel Auslfuss :)

4

Oh man 😣😣😣 dann hab ich das wohl falsch eingestuft 😭

6

Wie hast du es eingestuft ?0

weitere Kommentare laden
2

Ich dachte letzten Zyklus auch, dass ich den ss-ZS „entdeckt“ habe, den ich bei meiner Tochter auch schon vor NMT hatte. Aber war leider nicht so.

Ein paar Tage vor NMT wird der ZS bei mir wieder wässriger. Bisher lag ich mit der Deutung immer richtig.
In der 2.ZH lagert die Gebärmutterschleimhaut Wasser ein, welches sie kurz vor Beginn der Mens wieder anfängt auzuschwemmen. Von daher ist das wässrige eine logische Konsequenz. Ich bin mir aber sicher, dass das auch wieder unterschiedlich ist, vob Frau zu Frau 😂😂 Wie alles 😅😅

3

Ich hatte das auch am
Sonntag (ca. ES+7) erstmalig. Ich glaube, dass ich morgen mal mit einem 10er SST testen werde...

5

Berichtet alle :)

11

Der Ausfluss sagt leider nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus, gemäss FA. Wär auch zu schön.. Erst so ab 6/7ssw ging das Auslaufen bei mir los, da wusste ich natürlich schon lange das ich schwanger bin.

12

Vielen lieben dank .. bin jetzt ehrlich gesagt beruhigt ..