Wer ist morgen auch bei ES+4?

Würde mich interessieren zum austauschen :) Lg

1

Sofern ich meinen ES richtig gedeutet habe, ich ☝🏽☺️

5

Ich bin dann auch bei ES+4!
Was für eine scheiss Warterei 🙈🙄 und am Ende die mens 😂
Na ich bin gespannt, vielleicht haben wir es ja diesmal geschafft 😉
Lg

7

Bin gespannt :-)))

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin morgen bei ES +4 . Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome seit dem ES?

Ich hab sensible Brustwarzen und immer wieder mal leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib.

Finde das irgendwie komisch weil für Ss Anzeichen ist es viel zu früh aber PMS hatte ich auch höchstens 5 Tage vor Eintreffen der NMT

Bin gespannt wie ein Regenschirm

9

Dieselben Anzeichen wie du habe ich auch. Sehr empfindliche Warzen. Donnerstag laut CB ovu Eisprung gehabt. Seitdem habe ich auch unterleibsziehen gehabt. Am Samstag und Sonntag waren es echt extreme Schmerzen. Hätte ich eig auch nie bis jetzt. Ja und gestern beim abwischen hätte ich einen klumpigen ZS, da hätte ich mal gelesen dass das ein „mögliches“ Anzeichen sein KÖNNTE. Ja für PMS ist es aufjedenfall zu früh ... berichte dann mal

3

Ich müsste morgen auch Es+4 sein

4

Ich auch. Aber heut bein abwischen 2 mal braunen ausfluss am toi Papier.

10

Bin gespannt:)

weitere Kommentare laden
6

Huhuu.. Bin morgen auch es+4
Doofe warterei :-D

12

Ich weiß gar nicht wie ich die Woche rum kriegen soll 😖 bin so aufgeregt

16

Ist es dein erster üz?

Ich finde die erste zyklushälfte geht ratz fatz rum und dann die warterei.. Naja. Hoffen wir mal das es die letzte warterei ist :-D

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich bin morgen auch ES +4.
Habe mit Ovu bestimmt und Tempi ist auch seit heute auffällig oben..
Habe diesmal den ES auch wieder sehr stark gespürt und habe seit dem starke brustziehen und empfindliche Brustwarzen.
Wann wollt ihr testen?
Hoffe ich halte dieses mal bis ES + 14 durch damit ich nicht wieder so viele Tests durchknalle...
Drücke uns allen sehr die Daumen.

14

Ich habe mir extra Onesteps bestellt damit ich bei es+9 anfangen kann jeden Morgen zu testen 😂 anders schaffe ich es eh nicht deshalb rede ich mir da auch nix ein😂 aber empfindlich sind meine Brüste auch. Ich drücke dir die Daumen!!

15

Ja hatte letzten Zyklus auch viele onestep und innovita verbraten ab ES +8 und oft war ein Mini Stich zu sehen aber im Endeffekt war es nichts. Das will ich mir nicht nochmal an tun diesen Psychoterror.
In welchem ÜZ seid ihr?

18

Also ich bin zwar erst ES+1 aber ich drücke jetzt einfach meine Daumen für uns alle 😂 🍀

20

ES+3 🙈🙋🏼‍♀️. Wäre für uns alle das tollste Valentinstaggeschenk, oder ❤️? Merke natürlich noch gar nichts, aber kann ja auch noch nicht. Viel Glück uns allen und würde mich freuen ein Update zu lesen 😊

21

Stimmt, habe gar nicht damit gerechnet dass wir an Valentinstag schon testen können😍

26

Wie ging es euch denn heute? Alles gut bei jedem 😊 LG

weitere Kommentare laden