Schonmal einen CB + auseinander gebaut?!

Thumbnail

In den test war ich immer nicht sicher einen Schatten zu sehen und hab den mal auseinander gebaut. Dann sah der so aus. Klar. Da ist ne 2. Blaue Linie aber ist die immer da oder kann ich hoffen? 🤔 Wer war auch mal so bekloppt und hat das gemacht?

Anmelden und Abstimmen
1

Der hat immer 2 Striche. Dein Test ist negativ, leider kann man das nicht abstimmen. Alles Gute 🍀

2

2. Strich ist immer da...

3
Thumbnail

Da war so ein Schatten und ich hatte Hoffnung :( ach Menno

4

Die Dinger geben auch immer leicht einen plus an. Ist Müll...tut mir leid💐

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich hatte genau das selbe. Habe auch ausgebaut, und bei mir war die Linie auch zu sehen. Aber ich war nicht schwanger.

7

Morgeb früh dann wohl auf ein neues 🙄

8

Also meiner sah damals auch so aus und ich war schwanger.

weitere Kommentare laden
9

Der hat leider fast immer eine zarte zweite Linie

28

Ich hatte vor drei Jahren genau das gleiche Ergebnis bei dem Test. Ein hauchzartes Kreuz kurz vorm NMT, war positiv und ein Bub :D

29
Thumbnail

Hab heute mögen einen one step gemacht..... Blüten weiß

31

Wenn du Gewissheit haben willst und schon Geld für den cb ausgibst dann gib dein Geld für einen vernünftigen cb aus.. Die Dinger sind der letzte Mist!!!