Verunsichert 😏

Vor einer Woche habe ich bräunlichen Schleim am Toilettenpapier gehabt aber das nur 1 Tag lang und heute sehr sehr leichtes hellrotes Blut aber nur am Toilettenpapier und heute war mir Mega übel , schwindelig und habe mich einfach schlapp gefühlt 😏 und ab und zu habe ich ein leichtes zwicken und zwacken in der linken leisten Gegend
Ich bin langsam echt ratlos was das sein kann ??? 😏

1

An welchem zt bist du heute,
wie lang sind deine Zyklen sonst,
Hast du deinen Eisprung bestimmt,
Hast du einen sst gemacht?

Ein paar Infos wären gut um dir helfen zu können🤷‍♀️

2

Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus (pco ) laut App bin ich bei zt 87 oder so
Einen sst habe ich gemacht aber leider negativ 😏

3

Hast du denn ovus gemacht oder Tempi gemessen? Sonst ist es bei den langen Zyklen echt schwer was zu sagen.
Vielleicht war der Test noch zu früh und die blutung entweder von einer Einnistung oder dem Eisprung 🤷‍♀️
Ich hab auch pco und mir wurde clomifen verschrieben was sehr gut gewirkt hat.
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden