Temperaturkrve - Hilfe gesucht 🙃

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt eure Hilfe đŸ€—

Ich messe diesen Zyklus das erst mal Tempi und teste zusĂ€tzlich mit dem CB-Monitor. Der Monitor verlangt nun weitere 10 Tests, da er seit Tagen nur ein „Hoch“ anzeigt, aber kein „Max“ in Sicht ist.

Meine Zyklen sind seit 2 Jahren immer(!!!) zwischen 22 und 28 Tagen - nicht ein einziges Mal war er lÀnger! Im Durchschnitt liegt er bei 25 Tagen.

Nun ist meine Frage: Soll ich wirklich 10 weitere Tests „verbraten“? Meint ihr das ist Geldmacherei und ich hatte diesmal einfach keinen ES? Oder meint ihr mein Zyklus könnte sich tatsĂ€chlich um einiges verlĂ€ngern?
Vielleicht hat ja jemand Rat, eine Idee oder auch Lust sich beide Zykluskurven (laut der anderen App (nicht Urbia) hatte ich nĂ€mlich einen ES 🙈😅) anzuschauen und mir zu helfen und mir die Kurve genauer zu erklĂ€ren?

Noch kurz die Eckdaten: ich messe immer morgens noch im Bett, vaginal, min. 3 Minuten und seit 3.2. habe ich eine ErkĂ€ltung đŸ€§ worauf ich den extrem hohen Wert zurĂŒckfĂŒhre.

Sorry fĂŒr den langen Text und vielen Dank schon einmal fĂŒr jede Hilfe.
LG

1
Thumbnail

Zweite Kurve mit ES 🙈😅

2

Hey 🙋
Schade, dass du noch keine Meinungen bekommen hast. WĂŒrde mich auch mal interessieren, was andere sagen. Meine Meinung kennst du ja 😅 Und die Messung heute wĂŒrde das tatsĂ€chlich bestĂ€tigen.

Poste doch morgen mal deine Kurve in der ZB-Runde. Je frĂŒher man dran ist, desto eher bekommt man Antworten 😉

Vielleicht hast du diesem Zyklus einfach mal keinen Eisprung. Hatte ich in meiner ersten Kinderwunschzeit auch. War total erkĂ€ltet um die ES-Zeit herum und dann blieb der ES eben aus. War total verzweifelt. Aber im Zyklus darauf entstand meine bezaubernde Tochter #verliebt 💞😍

3

Ach wie lieb, dass du mir wieder antwortest â˜ș und Danke auch fĂŒrs Mut machen 😘

Mein Post in der Runde war heute frĂŒh um 6:36 Uhr 🙈🙈 viel frĂŒher schaff ich nicht đŸ˜…đŸ˜± nun ja...ich messe morgen weiter und was sagst du wegen der Ovus? Ach Mist...ich zieh es durch...glaub ich 😂😂
LG und Danke nochmal â˜ș

4

😂😂 Ok, dann warst du frĂŒh dran, hab ich nicht mehr im Kopf gehabt, ob du heute dabei warst 🙈

Vielleicht ja morgen, aber manchmal weiß man einfach keinen Rat bei so Kurven wie deiner 🙈

Hmm, wahrscheinlich wĂŒrde ich weiter testen an deiner Stelle 😅🙈 Oder entnervt die StĂ€bchen in die Ecke schmeißen 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte den CB Monitor auch und er macht nichts anderes als billigere ovos also von daher auf den kann man wirklich verzichten weil das ist wirklich viel zu teuer. Und normale ovus tun es auch. In meinem ersten zyklus mit dem CB hat er auch keinen ES angezeigt. Nur die normalen ovus haben mir selber gezeigt weil sie fett positiv waren dass ich einen ES hatte. zu deiner Kurve ich wĂŒrde morgen abwarten. Finde die kurve nicht eindeutig bisher