10 Tage überfällig, Test negativ.

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 10 Tage überfällig und mein Test von vor 7 Tagen zeigte negativ an.
Heute war ich bei meiner FÄ und sie meinte ich hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, das kann alles bedeuten ich weiß. Blut wurde mir auch abgenommen um zu gucken ob HCG vorhanden ist, Ergebnis bekomme ich am Donnerstag.
Seit NMT habe ich viel Ausfluss und habe immer wieder ein ziehen in Unterleib. Kennt das eine von Euch und war trotzdem schwanger?

1

Hattest du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat sich der ja verschoben. 🤔

2

Sonst immer aber genau letzten Monat nicht. Deswegen weiß ich es nicht genau. Habe das aber auch meiner FÄ gesagt, deswegen bestimmt auch der Bluttest.

3

Dann is ja aber doch noch nix verloren! 🤗
Vielleicht hat sich dein ES eben verschoben und es hat doch schon geklappt?
Ich hatte das letztes Jahr, bei mir war es dann allerdings eine Zyste.

weitere Kommentare laden
18

Ich drücke dir auch die Daumen. Aber warum machst du nicht nochmal einen Urintest? Der letzte ist doch ne Weile her.

19

Erstmal danke Dir.
Ich mache jetzt keinen mehr weil mir meine FÄ gestern Blut abgenommen hat. Wäre für mich jetzt rausgeschmissenes Geld.
Deswegen!!!

20

Da wäre ich ja zappelig, aber ich versteh es schon. Kannst ja gern mal hier in diesem Thread Bescheid sagen, wenn du magst 😊

weitere Kommentare laden