Wo sind die Clomi Mädels??

Hallo ihr Lieben Clomi Mädels,
Ich im Januar das erste mal Clomifen genommen.
Nun bin ich heute Es + 10 und mir tun so was von die Brüste weh😖.
Ich habe auch etwas mehr Zs als sonst normalerweise bin ich vor der Mens richtig trocken.
Wie habt ihr die erste Zeit nach der Clomifen Einnahme verbracht oder wie empfandet ihr das alles?
Danke für eure Hilfe.

Lg

1

Bin zur Zeit in 2 Zyklus mit Clomi. Hattr auch totale Brustschmerzen und deutlich mehr Zervix. Und vor allem habe ich den ES nochmal um einiges schmerzhafter erleben dürfen jetzt im 2 extrem. Im ersten aber auch!

4

Genau den Es hatte ich auch extrem bemerkt und vor allem länger als sonst.

6

Ja im 1 Zyklus ging es aber hatte meinen quasi gerade und ich dachte meine Eierstöcke kommen raus. Holla die Waldfee 😭😭😭 danach pausieren wir erstmal

weitere Kommentare laden
2

Ich bin bei meinem Sohn im 4. Clomi Zykkus erfolgreich schwanger geworden. Nun hatte ich meinen ersten Clomi Zyklus und war quasi ein bisschen schwanger 😬 (Spaß) leider zu wenig hcg und rückläufig. Nun warte ich auf die mens und starte positiv in den 2. All deine Symptome habe ich auch gehabt, in jedem Clomi Zyklus

3

Damals hatte es auch direkt im ersten Monat geklappt, hatte sich aber nicht gehalten.

5

Das tut mir sehr leid für 😢.
Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und das es dann auch bleibt.

weitere Kommentare laden