Laut ktx7 ist mein Wasserhahn schwanger

Hallo ihr Lieben,
Wir üben für unser Wunder Nr. 2. Bin heute es+10. Bei meiner ersten hat man ab da was gesehen auf den Tests. Allerdings damals onestep. Jetzt habe ich die ktx7-Frühtests hier. Habe eine zarte Linie drauf und aus Neugier habe ich 2 nacheinander unter den Wasserhahn gehalten und siehe da-auch er ist schwanger. Scheiss Verdunstungslinien! Bin echt gefrustet.
Wer kennt das und welche Tests sind empfehlenswert? LG

1

Das beste was du holen kannst ist cb digital oder dm eigenmarke pregnafix die kann ich die emphlen viel Glück 🍀

2

Hahaha 😂 Wasserhahn ist schwanger...😜.

3

Bei innovita war auch das Wasser schwanger

4

Made my day 😂

5

Ich teste auch grad mit Ktx 7. Hast du ein foto von deinen Tests, auch von dem Wasserhahn? LG, sasou

6

Leider nein. Es ist eine hauchzarte Linie gewesen an der Stelle,wo der 2. Strich kommen müsste und auch genauso dick wie der kontrollstreifen. Sieht man aber nur gegens Licht gehalten wirklich gut

7
Thumbnail

Bei meinen Tests sieht man die Linien eigentlich sehr gut, bin aber trotzdem sehr skeptisch, weil ich gestern erst ES+6 war. Die Linien waren zart nach 3 min zu sehen, und wurden dann intensiver. Bin halt schon so oft enttäuscht worden 😢 die beiden Tests sind von gestern spät abends, hab nm auch schon getestet, da warens auch schon positiv, und zwar gut zu erkennen!

weiteren Kommentar laden