Wann beginnt bei euch PMS

Hallöchen,
das ist eigentlich auch schon die Umfrage. Leider habe ich keine ausgeprägte PMS,daher könnte ich PMS und Schwangerschaftsanzeichen kaum auseinanderhalten.
Bin gespannt wie die Umfrage ausfällt.
LG

Wann beginnt bei dir PMS?

Anmelden und Abstimmen
1

Meist 1 Tag vor vor NMT! Also eher Es+13

2

Bei mir beginnt es ab ES+1! :-( Ein Horror, das sag ich dir...

3

Empfindliche Brustwarzen hab ich diesmal bereits ab ES 1 ...letzten Monat hatte ich keinen ES und auch natürlich kein PMS..das Monat davor hatte ich ca 5 Tage vor NMT empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib

4

Direkt nach dem ES :-[

Das ist seit der Geburt meiner Jüngsten so, daher habe ich Progesteron verschrieben bekomen. Damit ist es sehr viel weniger geworden, so richtig gehts an ES+13 los.

LG, Nele

5

Sofort nach dem Eisprung (ca. 12 stunden nach positivem Ovu) bekomme Brustschmerzen.

6

Wooh, so viele schon kurz nach ES?!#zitter
Ich hasse diese Warterei und auf nix ist Verlass!
Euch allen viel Glück! Irgendwann muss es ja mal klappen.