Brauche die Orakel-Expertinnen!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern mit dem Orakeln begonnen - bin heute Es +10.

Ich bin der Meinung, dass man auf dem SST heute morgen nach weniger als 1 Minute einen rosa Schatten sah, den sieht man auch jetzt noch, ich bekomme ihn aber auf dem Foto nicht zu sehen.

Der Ovu gestern war schon recht positiv,
für mein Empfinden ist er heute stärker, allerdings ist eben die Kontroll-Linie heute schwächer als gestern - wenn ich den Test von heute aber mit der Kontroll-Linie vergleiche, ist der Strich fast schon stärker als die Kontroll-Linie... oben ist ES +9 und unten ist ES + 10

Und die SST von One Step sollen ja erst relativ spät anschlagen, oder?

Liebe Grüße!

1

Sieht gut aus. Ich würde testen :)

2
Thumbnail

Mädels...

Der Ovu von gerade ist noch stärker geworden, ich hänge mal ein neues Bild an...

3

Mach doch mal einen SST. Es wird ja stärker.

4

Hast du die auch mit MU gemacht???

5

Hey,

Nein, beide mittags, jeweils gegen 12.30-12.45.

Habe sowohl gestern als auch heute zwischen MU und dem Ovu-Test-Pipi nur ein Glas Wasser getrunken, Konzentration sollte also gleich sein :)

6

Orakeln
Macht man mit Morgens Urin und nicht Mittag somit auch nicht Aussage kräftig.
Und es ist nur eine 50/50 Changs und meistens werden die auch kurz bevor der Periode positive.