Ich habe eine frage zum Femometer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😀

Habe eine Frage und zwahr Messe ich mit Femometer die Tempi , und zwahr verste ich nicht warum mir die App anzeigt das es zeit were für ein LH test zu machen🤔 kann mir jemand aufklären🙈 nun gut habe ich gedacht machst du einen , gesagt gemacht Linie schwach allso negative. Aber warum ich das jetzt testen musste verstehe ich nicht 😂🙈 tut mir leid aber ist das erste mal mit der App

Lg

1

Also mir sagt die App ab ca. ZT 10 oder so nur, dass ich anfangen sollte mit Ovus, um den LH-Anstieg nicht zu verpassen. Den täglichen Ovu fotografiere ich dann ja mit der App und dann kommt noch einmal ein Hinweis, wenn die Ovus stärker werden, dass man nun alle vier Stunden testen soll. Das tue ich aber nicht, nur statt einmal dann zweimal am Tag.

2
Thumbnail

Ok aber mein nmt ist der 11.2 darum frage ich warum diesen Test 😂🙈🙈 ich Blick da nicht durch das ist meine Kurve.

3

Also das verstehe ich auch nicht. Hast du vielleicht eine tägliche Erinnerung in der App eingestellt? 🤔

weitere Kommentare laden