Periode ade sst postiv😍😍😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen ,

ich melde mich heute mal ich hatte postiv getest am Wochenende war mir aber nicht 100% ob ich das auch wirklich bin😅heute sollte meine Periode kommen habe gewartet sie kommen immer pünktlich sieh da sie sind nicht da 😍😍😍hab dann grade ein Test gemacht und bin 100% schwanger ich hoffe das ihr bald auch alle postiv Testet 🍀🍀❤️❤️😘😘

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Huhu
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

3

Herzlichen Glückwunsch 👏🏼 🍀

4

Glückwunsch🍀✊🏼 und eine tolle zeit🤰🏼

5

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 😊❤️💐

6

Herzlichen Glückwunsch #verliebt#winke#paket

In welchem ÜZ warst du?

10

Danke Liebs wünsche dir auch ein schnelles postiv im ersten üz hat es geklappt 😍😘🍀

12

Oh WOW!! Hast du ein Glück!! #klee

Danke :) ich habe noch gut 9 Tage bis nmt zu hibbeln... Leider!
#klee

7

Alles gute wie lang habt ihr geübt? Hast du ovus benutzt

11

Danke die liebes wir haben eigentlich nicht geübt einfach nur jeden 2 Tag gv gehabt ganzen Monat und dann hat es einfach geklappt 😘😘😘wünsche die auch bald ein postiv einfach an die Sache locker eingehen nicht viel darüber nachdenken

8

Herzlichen Glückwunsch. :)

9

Eindeutiger geht es nicht mehr ;-)

Alles alles gute #winke

Gruss
Jabeme