Ovus Erklärung gesucht!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal eine Aufklärung bezüglich der OVU`s ich glaube nämlich so langsam das ich diese falsch interpretiere! Sied November 2018 teste ich mit OVU`´s 10er von David. Dies habe bei mir nie so wirklich was angezeigt oder besser gesagt am Anfang des testen waren diese halt weis und wurden dann mit der zeit etwas stärker aber nie zu 100 % positiv. Ich hänge noch Bilder an! Ich bin seit 03.02 am testen Morgens und Abends derzeit schlagen die 10er streifen richtig deutlich an. Ich Teste aber auch noch zusätzlich mit 25er und dem Clear Blue Rosa diese sind jedoch eindeutig negativ. Keine zweiter Strich noch nicht einmal einen Hauch. Beim Clear Blue auch keine Smylie. Ist das normal oder mache ich da was falsch?

Danke schon mal für die Aufklärung.

1
Thumbnail Zoom

Hier die jetzigen OVUs. Das anderen sind die alten.

2

Wievielter ZT bist du denn heute? Und wie lange is dein Zyklus?
Ne Steigerung is ja erkennbar.

3

Ups, überlesen...ZT 8heute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen