ZS spinnbar/Ovu negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich hätte mal eine Frage. Mein ZS ist spinnbar, der Ovu allerdings negativ. Wie passt das denn zusammen?
Nach was würdet ihr euch richten in Bezug auf den ES? Bin heute ZT10.

Liebe Grüße

1

An zt 10 muss ja noch kein es sein. Der kommt sicher in den nächsten Tage. Der Schleim kann ja auch mal länger gut sein. Musst du weiter beobachten.

3

Danke dir für die Antwort

2

Mein Zervix ist meist 1-2 Tage vorher spinnbar.

Test die Tage weiter , dann wird er schon noch positiv :)

4

Danke dir für die Antwort. Dann testen wir einfach mal weiter

5

Ich bin in der gleichen Situation ;-) im letzten Zyklus wurde der Ovu an Tag4 des spinnbaren ZS positiv daher bin ich guter Dinge dass es die nächsten Tage was wird....

6

Danke dir. Blöderweise sind wir am Wochenende unterwegs und ich will nicht zwingend die Ovus mitnehmen. Ich merke meinen ES nämlich nicht.

7

Also so wie dein Ovu (lt. Bild) sehen meine meistens einen tag vor dem positiven aus :-) vielleicht ist es morgen ja soweit

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen