Oh man... Angst, Freude....

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben💕
Heute ES + 11... und der Test ist doch positiv??
Hab sorge weil ich erst Anfang Januar einen frühen Abgang hatte.

Weiß gerade nicht wohin mit mir!
Ich arbeite in der Pflege und muss heute Abend zum Nachtdienst.

Danke 🎈

1

Deutlich positiv!😊

4

💕 Danke

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Erst mal tief durchatmen 😊versteh deine Sorge aber freu dich einfach und denk positiv dann geht alles gut 😊 schöne Kugelzeit

6

Danke🎈

Ich werde es versuchen!

3

Hattest du dieses jahr im januar ne fg? Und bist wieder ssw😍😍das ging schnell

10

Ja genau dieses Jahr. Neujahr haben Blutungen angefangen dann waren sie wieder weg und dann kamen sie richtig. Gyn hat dann auch im
Schall nichts mehr gesehen und Hcg war abfallend.

Ich kann’s gar nicht glauben!

5

Herzlichen Glückwunsch :)

7

Herzlichen Glückwunsch. Hast du eine periode abgewartet oder es gleich wieder versucht? Hatte vor 7 Tagen eine Absaugung wegen fehlgeburt. Warte nun eine periode um es dann nochmal zu probieren

8

Vielen Dank!

Nein wir haben direkt weiter geübt.
Hatte die abbbruchblutung, die ich wieder als zt 1 gezählt habe. Die war leider sehr stark, lange und schmerzhaft.

Wünsche dir viel Glück!
Wir wissen ja jetzt das es klappt 🎈💕

9

Danke für die Antwort. Wünsche dir alles gute und das alles super läuft ☘️

weitere Kommentare laden
13

Oh mein Gott wie schön...ein Folgewunder! 😍 Das freut mich von ganzem Herzen für Dich! ❤ Habe mein Sternchen auch im Januar gehen lassen müssen und hätte mich auch sehr über gefreut, wenn es direkt wieder geklappt hätte. Heute ist jedoch der rote Drache gelandet, aber Deine Freude soll nicht mein Leid sein. Ich denke mein Körper braucht einfach noch ein bisschen Erholung und dass sich bei Dir auf Anhieb wieder jemand auf den Weg gemacht hat stimmt mich sehr optimistisch. 😊 Ich wünsche Dir alles Gute. Dieses Mal wird alles gut! 🍀✊🏼

15

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich hätte damit auch niemals gerechnet.
Wünsche dir alles gute!
💕🎈

16

Sehr gerne 😊 Dankeschön ❤ Ich freu' mich umso mehr für Dich 🤗

17

Hallo ich sehe was ❤️glückwunsch. Nur mit nachtdienst solltest du aufpassen wenn du schon eine fg hattest . Habe auch pos. Getestet obwohl ich keine fg hatte ha sofort krank geschrieben..

18

Ich werde heute den nd machen weil ich nur eine habe. Wir sind zu zweit und kann mir da jederzeit Hilfe einfordern. Und dann werde ich weiter überlegen. Bin bei der fg erst 5 Wochen ausgefallen, kommt bestimmt nicht gut wenn ich jetzt wieder „krank“ bin...
Aber Danke für deine Antwort💕

19

Verstehe ja das ist blöd wenn ihr nur zu zweit seit das ist auch eine option unterstützung.
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen