Hormoncheck!!!

Huhu Mädels 🤗
Kurze Frage, da ich am 14. Einen Fa Termin habe und sie mit Sicherheit wieder Blut abnehmen wird um die Hormone zu checken, würde mich interessieren ob sie die Schilddrüsen Werten automatisch mit testet oder ich darauf hinweisen sollte? 🤔😉
Danke euch
LG Dine 😘

1

Bei mir wurde es automatisch mit getestet. Du kannst ja mal nachfragen und sonst beim Hausarzt nochmal deswegen Blut abnehmen lassen 😊

2

Huhu . Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Hallo Dine,
bei mir wurden sie auch automatisch beim Hormoncheck mit getestet.
Kannst ja trotzdem nachfragen... Ist aber scheinbar inklusive 😉

4

Huhu 😊
Na dann werde ich es mal mit ansprechen 😉 hab ja schon oft gelesen, das Frauenärzte nicht so wirklich auf die Werte der Schilddrüse eingehen 🤔 also die sollten ja bei Kiwu um die 1 liegen, na mal schauen was raus kommt 😊
Danke dir, für deine Antwort

5

Mein TSH liegt bei 1,74 und ich habe auch vermehrt gelesen das der bei 1 liegen muss. Meine FA meinte aber alles sei Tip Top...
Weiß auch nicht überlege auch zu einem anderen FA zu gehen.

weiteren Kommentar laden