SS-Anzeichen

Ist hier jemand, der Mal positiv getestet hat und zuvor keinerlei Anzeichen hatte? Also wirklich null, kein Brustziehen, Übelkeit usw.?

1

Würde mich auch interessieren. Meine typischen PMS sind kaum noch da. 🙃

2

Ich hab nichts gemerkt. Hab sogar noch Wein getrunken am Abend vor dem Test und in den 2 Wochen davor, weil ich nicht wirklich damit gerechnet hatte.
Symptome hatte ich erst einige Tage nach NMT.

5

Das lässt ja doch noch ein wenig Hoffnung. Ich hab null Anzeichen bei ES +10:-(

3

Bei mir 🤗 ich habe mich nur gewundert wo meine pms Anzeichen bleiben. Ab und zu hatte ich ein zwicken in der Leiste aber da ich eine Infektion hatte, dachte ich es kam daher. Ab nmt dann die Müdigkeit und die schrecklichen Launen 😫 aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Viel Glück

4

Danke! Ich bin ES +10. aber habe null Anzeichen. Ich war düsen Zyklus guter Dinge weil ich denke dass das timing perfekt war. Aber ich hab immer weniger Hoffnung, weil ich denke dass mit der Einnistung der Körper Signale sendet:-(

Top Diskussionen anzeigen