UL Schmerzen seit ES

Hallo Mädels

Ich bin ES+3 und seit einem Tag vor ES bis jetzt habe ich mal stärkere, mal schwächere UL Schmerzen. Ich kenn das in den 5Jahren hormonfreier Verhütung nicht. Am ES Tag hab ich immer UL Ziehen aber nie über mehrere Tage. Es ist jetzt nicht meeega schmerzhaft, aber gewisse Bewegungen, Druck der Hosen etc sind schon unangenehm.
Kennt das sonst jemand oder soll ich mal den FA drüber schauen lassen. Es ist nicht per se beim Eileiter, sondern die ganze GM.

Danke und
Lg ag86

1

Hallo ich hab auch erstmalig diesen Monat schon seit ES durchgehend ziehen aber bei dir hört sich das ärger an. Wenn du richrig starke Schmerzen hast unbedingt zur FA und klären 😘

Alles gute!

2

Danke für deine Antwort. Wie weit bist du jetzt?
Ich hab einfach das Gefühl für den FA hab ich zu wenig Schmerzen.. Da komm ich mir bissl doof vor :-D
Ich hoffe mal dass es ein Zeichen für ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut ist

Lg ag86

3

Okay verstehe, dann geht's uns wohl ähnlich. Sorry ich dachte du hättest stärkere Schmerzen aber wenn es nicht so schlimm ist hört es sich ähnlich an wie bei mir.

Ich bin heute bei ZT 20 und ES +3 . Meine erste ZH ist etwas länger als die zweite. Ich hab diesmal auch erstmalig seit ES ziehen im Unterleib und auch schon empfindliche Brustwarzen. Allerdings hat das mit der hochlage zu tun. Für evtl Ss Anzeichen ist es noch zu früh.

Aber ich weiß was du meinst..Ich denke auch das es positive Zeichen sind das alles gut verläuft...jetzt fehlt nur das Quäntchen Glück das unsere EZ auch befruchtet wurden . Wenn du möchtest können wir gerne gemeinsam hibbeln bis wir testen können.

Ich möchte bis ES +10 warten 😊

Bist du noch kinderlos oder hast du schon Wunder in die Welt gesetzt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen